Dark Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whiteraven kräzt über sich ...

Nach unten

Whiteraven kräzt über sich ... Empty Whiteraven kräzt über sich ...

Beitrag von Gast Mi Mai 26, 2010 4:20 pm

Etwas über mich: Whiteraven kräzt über sich ... Suspect
Ich bin 23 Jahre alt und zurzeit Wohnhaft in Berlin, nicht allein den ich habe ganze 2 Katzen,
Kater um genau zu sein, Baby und Jelly. Dort bewohne ich meine 37m² Einmann Zelle.
Es gibt über mich nicht viel zu sagen, ich bin 1,78 Groß, habe eindeutig zu viele Kilos über,
und habe braunes Haar, das ich zurzeit mal wieder Blond gefärbt habe. Das sich aber bald in
Schwarz mit Grün ändern soll. Ich habe Grüne Augen die braune Flecken aufweisen und einen
blau-grauen Rand.

Was ich gern in meiner Freizeit mache: Whiteraven kräzt über sich ... Icon_cool
Nun ich gehe gern im Park oder aufn Friedhof spazieren, des weiteren Zeichne ich sehr gerne.
Ich Lese viel und vor allem gerne, Manga und Bücher gleichermaßen. Das spielen von "Pen on Paper" (Rollenspielen) gehört auch dazu, sowie das spielen mit DS oder PS2.
Ich Chate gerne und viel, und höre sehr sehr gerne Musik.

Wie ich hergefunden habe: Whiteraven kräzt über sich ... Icon_rolleyes
Ich kam durch den Forenbesitzer hierher. Und bat mich ihm soweit an mit dem Forum zu helfen.
Da mir Foren Stylen und bauen eine menge Spass macht.

Was ich in diesem Forum zu finden hoffe: Whiteraven kräzt über sich ... Icon_tongue
Freunde, Spass und Unterhaltung.

Das mag ich: Whiteraven kräzt über sich ... Icon_bounce
Füchse und Katzen, Plüschtiere, Würfel, Silberschmuck, Musik, Pflanzen, Bücher, Manha, Anime,
Mitelalter, Konsolen, Rollenspiele, Sonnenbaden im Park, Schwimmen, Filme, Kino, Zoo, Männer,
Frauen, Schwarz, Grün, Braun, Kochen, LARP, Dämonen, Magie, Zeichnen, Malen, Tee, Met, Sushi,
Asia-Zeugs, Japanische Schriftzeichen, Edelsteine - Halbedelsteine, Astrologie.
(Das könnte ich noch ein paar Stunden weitermachen, aber ich lasse es lieber.)

Das mag ich nicht: Whiteraven kräzt über sich ... Affraid
Rosenkohl, Leber, Blutwurst, Rote Beete, Lügen, Leute die Versprechen nicht halten wollen,
Spinnen, Krabbeltiere, Goldschmuck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whiteraven kräzt über sich ... Empty Re: Whiteraven kräzt über sich ...

Beitrag von GothicGhost69 Do Mai 27, 2010 12:41 pm

Sei mir gegrüsst Raven,
Schön, dass Du auch meine Seite gefunden hast und herzlichen Dank an Dich, dass Du mir bei der Gestaltung meiner Seite behilflich bist. Schön Wunderschön ist diese bis jetzt geworden. Dich ganz fest in meine Arme nehmen und drücken. Hab Dich ganz doll lieb.

Gruss Under
GothicGhost69
GothicGhost69
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 54
Ort : Göttingen

https://undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten