** Gedanken **

Nach unten

** Gedanken **

Beitrag von Dark Dragon am So Jun 13, 2010 9:19 am

Es tut weh immer stark zu sein, zu lachen,
obwohl man lieber weinen würde,

zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde
zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde
Wut und Schmerz lösen sich bei mir ab.. mein herz liebt sie...es kann nicht glauben was passiert..auch wenn Kopf und Bauch es wissen...
Mein verfluchtes Herz will es nicht wahrhaben.. warum geht das Gefühl nicht einfach weg????
Ich möchte aus einem tiefen Schlaf aufwachen und denken..es war alles nur ein böser Traum...

Und trotzdem habe ich die Kraft um weiter zu machen....
ich denke nicht mehr, ich erwarte nichts mehr, ich bin nicht ueberzeugt,
ich will den gedanken dem gefuehl nicht nahe bringen, ich will nicht denken, ich will nicht meinen, ich will keine ueberzeugungen haben.
gefuehle ohne gedanken... vielleicht sterben gefuehle ohne gedanken, vielleicht ueberleben sie, ich weiss es nicht, ich will nicht denken.

_______________________________________________
Leise durch die Lüfte schweben
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten