Dark Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Nach unten

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum Empty Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Beitrag von Gast Di Jun 15, 2010 9:48 am

Seid gegrüßt ihr Wesen der Nacht!
Ich verneige mich vor euch und möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem fernen Österreich und kam zu diesem Forum über undertaker, welcher ein guter Freund von mir geworden ist. Ich schreibe sehr gerne Gedichte und Geschichten und hoffe dass ich diesem Forum einige Beiträge schmackhaft machen kann. Ich liebe die Dunkelheit und das Mystische. Ich glaube an Elfen, Dunkelelfen, Vampire, Drachen, Werwölfe und der gleichen.

Ich bin zwar erst 24 doch habe ich schon einiges in meinem Leben erlebt was mich zu dem Menschen machte der ich jetzt bin!

Ich freue mich auf viele Stunden in diesem Forum

Hochachtungsvoll
Lady Shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum Empty Re: Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Beitrag von GothicGhost69 Di Jun 15, 2010 9:52 am

Sei mir gegrüsst in meinem Forum und ich freue mich das Du hierher gefunden hast. Schön wenn Du Gedichte und Geschichten in meinem Forum hinterlassen kannst. Wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spass hier und ich hoffe das Dir das Forum Spass bereiten wird.

Gruss Dark Dragon
GothicGhost69
GothicGhost69
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 54
Ort : Göttingen

https://undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum Empty Re: Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Beitrag von Gast Di Jun 15, 2010 12:00 pm

hallo lady shinara,

dann sag ich doch auch mal

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum 014
Willkommen GB Pics


ganz liebe grüße von angel an dich *winke*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum Empty Re: Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Beitrag von Gast Di Jun 15, 2010 12:21 pm

danke für die liebe begrüßung! auf ein schönes Forumszusammenleben

Lady shinara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum Empty Re: Leise schwebt die dunkelelfe ins Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten