Ein Vampir gibt sich die Ehre!

Nach unten

Ein Vampir gibt sich die Ehre!

Beitrag von Lord Asmodis am So Jun 13, 2010 12:55 pm

Seid mir gegrüßt, Freunde der Nacht, mich tief vor Euch verneige! Wie ich bereits sagte, ich bin Vampir! Nun, manche mögen mich nun als Spinner betiteln, doch ist mir dies vollkommen egal - ich weiß, was und wer ich bin. Dennoch bin ein umgänglicher Typ, man sollte nur nicht den Fehler machen, meine Freunde oder gar meine Herzensdame anzugreifen, dann werde ich böse, sehr böse sogar! Aber sonst, wie gesagt, ich bin ein umgänglicher Vampir! Doch macht Euch selbst ein Bild von mir, ich beantworte gern Eure Fragen.....

Lord Asmodis

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Vampir gibt sich die Ehre!

Beitrag von angelofdarkness am So Jun 13, 2010 2:24 pm

herzlich willkommen edler vampir in unseren gefilden

schön, daß du dich vorgestellt hast, sonst hätte ich dich jetzt gar nicht erkannt, mein herzbube *smile*


ganz liebe grüße von deinem heartangel...

_______________________________________________
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...
angelofdarkness
angelofdarkness

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Vampir gibt sich die Ehre!

Beitrag von Dark Dragon am Di Jun 15, 2010 9:39 am

Ich verneige mich vor Dir edler Vampir und ich begrüsse Dich hiermit nochmal offiziell in meinem Forum. Möge es Dir hier gefallen und mögest Du mein Forum mit Beiträgen bereichern.

Gruss Dark Dragon

_______________________________________________
Leise durch die Lüfte schweben
Dark Dragon
Dark Dragon

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 49
Ort : Lüneburg

http://undertaker666.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ein Vampir gibt sich die Ehre!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten